Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Adobe C6 ist eine zähe Angelegenheit unter Mojave. Abgekündigt bevor 10.14 erschien n/t
Alter Mac läuft unter Mojave. Freund möchte darauf eine alte Adobe Creative Suite (Kaufversion) laufen lassen. Wir stoßen auf Probleme ...
– fischl
(Tech & Media)
18.05.2026
Hier das gleiche Spiel ...
– jurek
18.05.2026
... wann hattest du zuletzt versucht die CS6 zu aktivieren, wenn ich fragen darf? n/t
– fischl
18.05.2026
... wann hattest du zuletzt versucht die CS6 zu aktivieren, wenn ich fragen darf?
– jurek
18.05.2026
.... warum?
– jurek
18.05.2026
Nein, es hat sich tatsächlich nichts (zum Besseren) geändert. Damit sind deine Erfahrungen ja noch "jung" und decken sich mit meinen. n/t
– fischl
18.05.2026
War da bereits (irgendwann früher) eine CC-/CS-Version installiert?
– sven
18.05.2026
... das System ist quasi jungfräulich. Adobe hat scheinbar alle Wege zur Inbetriebnahme einer erworbenen CS abgeschnitten. n/t
– fischl
18.05.2026
Wie ätzend. :( n/t
– sven
18.05.2026
Das Problem haben wir auch. Eine absolute Frechheit! Aber 5.5 kannst Du installieren, das geht auch ohne Adobe-Server. n/t
– Gevatter
18.05.2026
Das werde ich mal ausprobieren. Danke Gevatter. n/t
– fischl
18.05.2026
Ich sehe die alternden Server schon vor mir… (p/i)
– Hopfentramp
19.05.2026
Danke für deinen Hinweis. Ob das funktioniert werden wir testen. I doubt it. Ich berichte dann! n/t
– fischl
19.05.2026
Adobe C6 ist eine zähe Angelegenheit unter Mojave. Abgekündigt bevor 10.14 erschien n/t
– zappalot
20.05.2026
Die CS6 bekommen wir auf einem frischen MOJAVE nicht zum Laufen. Auch die CS5(.5) verhält sich hakelig. Jetzt ...
– fischl
20.05.2026
Unter HIGH SIERRA läuft die alte Suite 5.5 – wie's scheint – recht flüssig auf dem alten MBP mid 2014. Jetzt muss der alte Akku neu! n/t
– fischl
21.05.2026
CS6 ist eine 32-Bit-Anwendung auf 64-Bit-Rechner! Das kann nicht gut gehen! n/t
– zappalot
10.06.2026
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.