Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Okay, es gibt also keine technischen Notwendigkeiten für die Verschiedenheit. Danke. n/t
Frage zu Netzteilen: Minus innen oder aussen vom Stecker.
– apfelsaft
(Tech & Media)
19.05.2026
Rheinische Antwort: „Et is wie et is.” Wahrscheinlich entscheidet das der Gerätehersteller. n/t
– Prodrive
19.05.2026
Das wurde nie genormt, …
– sven
19.05.2026
Das wurde nie genormt, …
– sysad
19.05.2026
Ich habe ungenau formuliert
– sven
19.05.2026
Frage zu Netzteilen: Minus innen oder aussen vom Stecker.
– sysad
19.05.2026
Okay, es gibt also keine technischen Notwendigkeiten für die Verschiedenheit. Danke. n/t
– apfelsaft
19.05.2026
Ich hab auch immer gedacht minus aussen plus innen ist standard.
– Bitsurfer
19.05.2026
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.