MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche


 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

Rheinische Antwort: „Et is wie et is.” Wahrscheinlich entscheidet das der Gerätehersteller. n/t

Tech & Media – Prodrive, Düsseldorf, 19.05.2026
  • Frage zu Netzteilen: Minus innen oder aussen vom Stecker. – apfelsaft (Tech & Media) 19.05.2026
    • Rheinische Antwort: „Et is wie et is.” Wahrscheinlich entscheidet das der Gerätehersteller. n/t – Prodrive 19.05.2026
    • Das wurde nie genormt, … – sven 19.05.2026
      • Das wurde nie genormt, … – sysad 19.05.2026
        • Ich habe ungenau formuliert – sven 19.05.2026
    • Frage zu Netzteilen: Minus innen oder aussen vom Stecker. – sysad 19.05.2026
      • Okay, es gibt also keine technischen Notwendigkeiten für die Verschiedenheit. Danke. n/t – apfelsaft 19.05.2026
    • Ich hab auch immer gedacht minus aussen plus innen ist standard. – Bitsurfer 19.05.2026