Frage zu Netzteilen: Minus innen oder aussen vom Stecker.
Ich hab hier einen Zoo von Netzteilen, für alles mögliche, auch für Gitarrenverstärker und Effektgeräte.
Manche haben bei gleichem Stecker das Minus innen, andere aussen, meist auch sichtbar an einem Symbol. Warum ist das so?
Muss kein langer Thread werden, ein Hinweis auf Wikipedia oder sonstwo reicht mir schon.
a.
Manche haben bei gleichem Stecker das Minus innen, andere aussen, meist auch sichtbar an einem Symbol. Warum ist das so?
Muss kein langer Thread werden, ein Hinweis auf Wikipedia oder sonstwo reicht mir schon.
a.