Ich sehe die alternden Server schon vor mir… (p/i)
Schon klar, Adobe hatte keine andere Wahl als die „aging“ Server in Rente zu schicken, vielleicht sind sie auch einfach gestorben.
(Bild: ChatGPT)
Ist ja nicht so, als wäre es nur ein Stück Software, die man auch auf jugendlichen Servern neu installieren könnte!
Ich hatte auch mal die CS3-Collection, da gab es auch mal eine Zeitlang eine Version zum Download, die keine Aktivierung benötigte. Bei CS2 ja auch, da gab es die Verwirrung, dass Adobe die plötzlich verschenken würde. Auf dieser Seite [adobe.com] klingt es so, als „könnte es möglich sein“, dass man über sein Adobe-Konto die Versionen 5 und höher herunterladen. Aber ob diese eine Aktivierung benötigen? Bei mir läuft die CS3 noch auf einem alten System auf dem es vor langer Zeit auch mal ordnungsgemäß aktiviert wurde. Aber nicht mal die Aktualisierung funktioniert.
(Bild: ChatGPT)
Ist ja nicht so, als wäre es nur ein Stück Software, die man auch auf jugendlichen Servern neu installieren könnte!
Ich hatte auch mal die CS3-Collection, da gab es auch mal eine Zeitlang eine Version zum Download, die keine Aktivierung benötigte. Bei CS2 ja auch, da gab es die Verwirrung, dass Adobe die plötzlich verschenken würde. Auf dieser Seite [adobe.com] klingt es so, als „könnte es möglich sein“, dass man über sein Adobe-Konto die Versionen 5 und höher herunterladen. Aber ob diese eine Aktivierung benötigen? Bei mir läuft die CS3 noch auf einem alten System auf dem es vor langer Zeit auch mal ordnungsgemäß aktiviert wurde. Aber nicht mal die Aktualisierung funktioniert.