Erbse, wie könnt ich Dich vergessen ……

Danke S.S. mir gehst gut und außenrum auch alles in Butter. Hin und wieder kommen mir Bilder von Dir in Quere was mich immer fröhlich macht
----------
Grüße Bernd!