.... warum?
Warum? Hat sich da was verändert? -
Ich hatte das Vergnügen über mehrere Tage hin mit Adobe-Support zu telefonieren bzw e-mails auszutauschen. Am Ende hieß es immer wieder, der Support für die Progs sei beendet. Außerdem seien die Aktivierungsserver schon länger abgeschaltet.
Wenn ich genug Cash hätte, würde ich damit vor Gericht gehen.
Ich hatte das Vergnügen über mehrere Tage hin mit Adobe-Support zu telefonieren bzw e-mails auszutauschen. Am Ende hieß es immer wieder, der Support für die Progs sei beendet. Außerdem seien die Aktivierungsserver schon länger abgeschaltet.
Wenn ich genug Cash hätte, würde ich damit vor Gericht gehen.