Hier das gleiche Spiel ...
Ich habe auch jede Menge Adobe-Software (bis CS6), die ich käuflich erworben hatte, und die ich nicht mehr installieren kann - auch nach stundenlangen Gesprächen mit Adobe-Mitarbeitern.
Das ist für mich ein NOGO ....
Daher werde ich den Verein fortan meiden und keine neuen Programme von denen benutzen.
Das ist für mich ein NOGO ....
Daher werde ich den Verein fortan meiden und keine neuen Programme von denen benutzen.