Hier das gleiche Spiel ...

Ich habe auch jede Menge Adobe-Software (bis CS6), die ich käuflich erworben hatte, und die ich nicht mehr installieren kann - auch nach stundenlangen Gesprächen mit Adobe-Mitarbeitern.
Das ist für mich ein NOGO ....
Daher werde ich den Verein fortan meiden und keine neuen Programme von denen benutzen.