Nein Erbse, ich rede nicht von der Optik sondern vielmehr von der Haptik

Das macht Apple SEHR SEHR gut.
Wenn ich schon einen ständigen Begleiter habe soll dieser mich auch schmeicheln.
----------
Grüße Bernd!