;-) Hast Du auch Preise für das PRO-Modell?

BTW: war dass das erste und letzte PRO Modell. Der Mehrwert an besseren Bilder ist nicht eingetroffen. Dafür deutlich schwerer – gefällt mir nicht. UND jetzt auch noch deutlich teurere Reparatur. *grrr
----------
Grüße Bernd!