"MOJAVE". Hat jemand den Zugang zum dmg. des Betriebssystems 10.14? Ich kann chrisBs Download-Link von "YOSEMITE" aus nicht nutzen ...

weil sich Safari weigert den – sicheren – Kontakt herzustellen. Auch Firefox lässt sich von "YOSEMITE" aus nicht zum Download nutzen. Was für ein Krampf!

Wie bekomme ich "MOJAVE" auf den 10.10-Mac?
----------
"Effectiveness is the Measure of Truth"

Grüße aus Stuttgart ...
fischl.

MBP M1 Max mit System Tahoe 26.3
Adobe CC 2026