MBP mid 2014. Setze gerade ein jungfräuliches "YOSEMITE"-OS auf. Bleibe am Install-Ende bei den AGBs hängen. Der "Akzeptieren"-Button ...

lässt sich nicht aktivieren / drücken (ist ausgegraut). Bin per WLAN im Netz. Ist das Problem bekannt und lösbar?

Möchte den alten Mac einem Freund zur Verfügung stellen, der noch mit der Adobe Creative Suite arbeiten will.
----------
"Effectiveness is the Measure of Truth"

Grüße aus Stuttgart ...
fischl.

MBP M1 Max mit System Tahoe 26.3
Adobe CC 2026