Safari öffnet immer im Voll-Bildschirmmodus. Ändern?
Seit dem letzten SW update ist das so. Nervig. Immer muss ich erst das Fenster kleiner machen.
Habe in Einstellungen gesucht, nichts darüber gefunden.
Lösung?
Habe in Einstellungen gesucht, nichts darüber gefunden.
Lösung?