MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche


 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

Überaus komisch: mit nem deutschen VPN wird z.B. „Deadwind“ auf Netflix nicht angezeigt.

Tech & Media – mo, Hier, 15.05.2026
In der IOS App wird ohne VPN „Deadwind“ angezeigt, allerdings nicht in Deutsch.
Okay, vermutlich gibt es in verschiedenen Ländern verschiedene Streamingangebote. Aber werstreamtes.de gibt an, dass „Deadwind“ auf Netflix zu sehen sei…
Naja, eh wurscht. Ist nur ne Serie.
----------
Scheiß der Hund drauf.
  • Mediatheken im Ausland… – mo (Tech & Media) 15.05.2026
    • Wobei, ich Dachlatte… auf dem MacBook nutze ich aktuell keine VPN. Nur auf dem iPhone. Die Firmenmails rufe ich auch nur auf dem iPhone ab. n/t – mo 15.05.2026
    • Ich rufe über Wireguard und Fritzbox (Deutschland) die Mediathek ab n/t – B2 15.05.2026
    • Könnte man da evtl. über Adguard was machen? Oder braucht es für solche "Täuschmanöver" immer einen VPN? n/t – mo 15.05.2026
      • VPN. Du brauchst ja ne IP aus nem anderen Land n/t – abraham.schneider 15.05.2026
        • In meinem AdGuard Packerl sind zwei VPN Lizenzen drin. Probiert. Funktioniert. n/t – mo 15.05.2026
          • Überaus komisch: mit nem deutschen VPN wird z.B. „Deadwind“ auf Netflix nicht angezeigt. – mo 15.05.2026
            • Liegt wohl nicht am VPN – sven 15.05.2026
    • hab dafür Wireguard auf meiner FritzBox genutzt... – ulf 15.05.2026
      • Da ich gerade in Georgien bin, fällt das für mich weg :-) n/t – mo 15.05.2026