MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche


 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

hab dafür Wireguard auf meiner FritzBox genutzt...

Tech & Media – ulf, 15.05.2026
und aus Spanien ohne Probleme ARD (wo es ohne zum IP Blocking kam) geschaut
  • Mediatheken im Ausland… – mo (Tech & Media) 15.05.2026
    • Wobei, ich Dachlatte… auf dem MacBook nutze ich aktuell keine VPN. Nur auf dem iPhone. Die Firmenmails rufe ich auch nur auf dem iPhone ab. n/t – mo 15.05.2026
    • Ich rufe über Wireguard und Fritzbox (Deutschland) die Mediathek ab n/t – B2 15.05.2026
    • Könnte man da evtl. über Adguard was machen? Oder braucht es für solche "Täuschmanöver" immer einen VPN? n/t – mo 15.05.2026
      • VPN. Du brauchst ja ne IP aus nem anderen Land n/t – abraham.schneider 15.05.2026
        • In meinem AdGuard Packerl sind zwei VPN Lizenzen drin. Probiert. Funktioniert. n/t – mo 15.05.2026
          • Überaus komisch: mit nem deutschen VPN wird z.B. „Deadwind“ auf Netflix nicht angezeigt. – mo 15.05.2026
            • Liegt wohl nicht am VPN – sven 15.05.2026
    • hab dafür Wireguard auf meiner FritzBox genutzt... – ulf 15.05.2026
      • Da ich gerade in Georgien bin, fällt das für mich weg :-) n/t – mo 15.05.2026