Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
VPN. Du brauchst ja ne IP aus nem anderen Land n/t
Mediatheken im Ausland…
– mo
(Tech & Media)
15.05.2026
Wobei, ich Dachlatte… auf dem MacBook nutze ich aktuell keine VPN. Nur auf dem iPhone. Die Firmenmails rufe ich auch nur auf dem iPhone ab. n/t
– mo
15.05.2026
Ich rufe über Wireguard und Fritzbox (Deutschland) die Mediathek ab n/t
– B2
15.05.2026
Könnte man da evtl. über Adguard was machen? Oder braucht es für solche "Täuschmanöver" immer einen VPN? n/t
– mo
15.05.2026
VPN. Du brauchst ja ne IP aus nem anderen Land n/t
– abraham.schneider
15.05.2026
In meinem AdGuard Packerl sind zwei VPN Lizenzen drin. Probiert. Funktioniert. n/t
– mo
15.05.2026
Überaus komisch: mit nem deutschen VPN wird z.B. „Deadwind“ auf Netflix nicht angezeigt.
– mo
15.05.2026
Liegt wohl nicht am VPN
– sven
15.05.2026
hab dafür Wireguard auf meiner FritzBox genutzt...
– ulf
15.05.2026
Da ich gerade in Georgien bin, fällt das für mich weg :-) n/t
– mo
15.05.2026
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.