Mediatheken im Ausland…
Ich habe das Gefühl, dass ich gefühlt 95% der Inhalte deutscher Mediatheken hier in Georgien nicht schauen kann. Nun könnte man sicher über einen VPN irgendwas daran ändern. Aber… ich habe zur Nutzung des Firmen-Outlooks eine VPN von denen installiert bekommen und frage mich, ob ich das crashe, wenn ich z. B. nen AdGuard VPN dazunehme. Und vielleicht kann man gar nicht verschiedene VPNs parallel nutzen?