Das ist keine Fehlfunktion, sondern ein Codec der nicht unterstützt wird...
... wenn QT bei Filmen keine Tonspur zeigt (man erkennt das auch am fehlenden Lautstärkeregler), dann besteht auch die Gefahr, dass dies andere Player nicht abspielen können, Infuse z.B. Da sollte man sich die Quelle und den Codec genau ansehen, statt einen anderen Player zu verwenden.
Und Losless Cut mag technisch vielleicht toll sein, aber die GUI und Bedienung sind ganz furchtbar.
Und Losless Cut mag technisch vielleicht toll sein, aber die GUI und Bedienung sind ganz furchtbar.