MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche


 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

Ich habe gerade nachgeschaut. Man kann Videos einbetten unf noch ein paar Dinge mehr. m/i

Tech & Media – mo, Hier, 12.04.2026
Tatsächlich finde ich das Gabze ziemlich flott und die Anpassungsfähigkeit ist umfangreich. Das liegt aber immer im Auge des Betrachters. Mach es so wie ich: probiere es aus und entscheide selbst. Für mein „Band-Videoarchiv ist es total okay und völlig ausreichend.

Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.

Schönen Abend Euch.



----------
Scheiß der Hund drauf.
  • Wo ladet ihr Videos hoch, um sie – Andreas© (Tech & Media) 06.04.2026
    • MagentaCLOUD n/t – matt 06.04.2026
      • Danke, aber ich habe mich wohl unvollständig ausgedrückt – Andreas© 06.04.2026
        • Also hier wird das Video dann direkt angezeigt – matt 11.04.2026
    • Auf alle Fälle ist YT das einfachste, stell sie einfach auf privat. Oder Nextcloud mit eigener Domain, Dropbox.. – mak 06.04.2026
      • merci n/t – Andreas© 06.04.2026
    • ...auf einen freigegebenen USB Stick an der Fritzbox. – Pseudonym 11.04.2026
      • Danke für den Tipp. n/t – sven 11.04.2026
    • Vielleicht ist hier was dabei? – renglm 12.04.2026
    • Ich nutze aktuell makertube.net, da wir von Vimeo wegwollten. Klappt prima und ist easy. Falls Du – mo 12.04.2026
      • kann man die Videos von MakerTube einbetten, zB auf der Hompage? Läuft das generell flott? n/t – mak 12.04.2026
        • Ich habe gerade nachgeschaut. Man kann Videos einbetten unf noch ein paar Dinge mehr. m/i – mo 12.04.2026
          • +1 Danke dir! n/t – mak 12.04.2026