MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche


 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

Fritzbox-Probleme: Weiß jemand, ob das Passwort aus vier Stellen besteht?

Mac & macOS – Chicago, 30.09.2025
Hallo, meine Fritzbox macht Probleme, ich habe aber auf dem letzten Flohmarkt schon für Ersatz gesorgt.
Ich finde nur mein Passwort nicht mehr, und habe die Hoffnung, dass es meine PIN der EC-Karte sein könnte.
Zeigt die Fritzbox das Passwort immer als vier Asterisken an (siehe Bild)?
Danke!

  • Fritzbox-Probleme: Weiß jemand, ob das Passwort aus vier Stellen besteht? – Chicago (Mac & macOS) 30.09.2025
    • Ich habe auch die 7430 und auch 4 Punkte an der Stelle, das ist nicht die Länge meines PWs. n/t – Zimmermac 30.09.2025
      • Mist, Mist, Mist! ;-) Aber vielen Dank! n/t – Chicago 30.09.2025
        • Kaum schreibe ich das hier, läuft sie wieder. – Chicago 30.09.2025
          • Das ist die heilende Wirkung des Forums :) n/t – erbse 30.09.2025
          • Ich habe damals® die gespeichterten Einstellungen vom Speedport der Telekom anstandslos auf die Fritzbox übertragen können. – Zimmermac 30.09.2025
            • Hatte kurz bei Congstar angerufen, die haben mir ein neues PW per SMS geschickt. – Chicago 30.09.2025
          • Die Einstellungen kann man nicht nur auf ein baugleiches Modell übertragen, sondern eben auf neue: – <gelöscht> 30.09.2025
            • Genau, deswegen hatte ich ein neues PW angefordert, s.o. n/t – Chicago 30.09.2025
    • Noch zur Info: Anfang von Corona wurde einem ja empfohlen, etwas sinnvolles mit der freien Zeit anzufangen. – Chicago 30.09.2025