MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche


 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

Die wunderbar gemachte Lego Idea braucht noch einige Unterstützer

Tech & Media – eyecandy, 30.08.2025
https://beta.ideas.lego.com/product-ideas/de0eda3f-84aa-4cfa-9fab-c9eb155ada80

  • Die wunderbar gemachte Lego Idea braucht noch einige Unterstützer – eyecandy (Tech & Media) 30.08.2025
    • +1 n/t – mo 30.08.2025
    • Die Lizenzgebühren wird Lego niemals an Apple zahlen! n/t – dirkkuepperde 30.08.2025
      • Ich denke auch, dass das der größte Knackpunkt ist. Dann würde der Bausatz sehr wahrscheinlich so viel wie ein echter iMac kosten… n/t – diddom 31.08.2025
      • Das Problem sehe ich nicht. Es gibt ja auch andere sicher mit höheren Lizenzgebühren versehene Bausätze, wie zb die Ni – eyecandy 31.08.2025
    • naja, wo ist da jetzt der Legostein? n/t – Matthias 30.08.2025
    • Farbseuche und Aufkleber wird’s geben :-/ n/t – elektrohead 02.09.2025
      • guck mal weniger HdS n/t – ulf 05.09.2025