Startbildschirm und Tonsignal
Ich habe mein Macbook pro 13 M2 so eingerichtet, dass ich nach dem Öffnen des Bildschirmdeckels erst mal auf die Tastatur drücke und dann kommt ein Tonsignal und ich kann mein Passwort eingeben.
Wahrscheinlich damit:
sudo nvram AutoBoot=%03,
bin mir aber nicht sicher
Das würde ich gerne rückgängig machen, sodass beim Öffnen des Deckels sofort das Tonsignal kommt und ich mein Passwort eingeben kann, sowie das ursprünglich war.
Vielleicht damit?
sudo nvram AutoBoot=%00,
bin mir aber nicht sicher.
Weiß vielleicht jemand wie ich das machen kann?
Wahrscheinlich damit:
sudo nvram AutoBoot=%03,
bin mir aber nicht sicher
Das würde ich gerne rückgängig machen, sodass beim Öffnen des Deckels sofort das Tonsignal kommt und ich mein Passwort eingeben kann, sowie das ursprünglich war.
Vielleicht damit?
sudo nvram AutoBoot=%00,
bin mir aber nicht sicher.
Weiß vielleicht jemand wie ich das machen kann?