Das zeigt nur, dass die Bussen in D viel zu niedrig sind, und wenn keine Geschwindigkeitsbeschränkung angegeben ist,…

verstösst man ja auch nicht gegen die StVO.

Nach 20 Jahren in der Schweiz finde ich die Geschwindigkeiten auf Deutschen Autobahnen beängstigend, ich fahre dort auch nicht schneller als die gewohnten 120.

Und danke für den schönen schwäbischen Plural "Kärren"
----------
Gruss

Stefan