Die im Vergleich zu Deutschland (Buße) exorbitant hohen Bussen in der Schweiz (Busse) haben schon einen positiven Erziehungseffekt…

meine letzte Busse liegt auch mindestens 10 Jahre zurück.
----------
Gruss

Stefan