Ist das in dem Fall nicht einfach das Passwort des Apple-Accounts?
Hatte auch so einen Fall, wo ich mich bei einem Dienst via "Mit Apple anmelden" und "Mailadresse verbergen" registriert habe. Als es da mal Probleme gab (auf einem Android-Gerät), hab ich einfach die Adresse und das Passwort meines Apple-Accounts genutzt. Damit kam ich dann problemlos rein.