MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche

 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

Dann geh doch mit gutem Vorbild voran und melde den Schaiz bei der Verbraucherzentrale

Tech & Media – geronimo, Hometown, 28.06.2025
https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde
----------
Kaum macht man etwas richtig, schon funktioniert es!
  • Schon irre: da hat ein über 80-jähriger Herr kein Android-Handy oder Chromebook – aber zahlt 103,35 € an "COMPUTERWISSEN" – fby (Tech & Media) 28.06.2025
    • Dann geh doch mit gutem Vorbild voran und melde den Schaiz bei der Verbraucherzentrale – geronimo 28.06.2025
      • Problem hierbei, wenn das Wort "gratis" kommt, lesen einige Leute nicht weiter... – markus.ammann 28.06.2025
        • Die einjährige Kündigungsfrist könnte ungültig sein. Genau da hilft ggf. die Verbraucherzentrale weiter. n/t – MarkInTosh 30.06.2025