MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche


 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

Hängt das evtl. alles damit zusammen, dass es Arcor nicht mehr gibt und jetzt Vodafone ist? n/t

Mac & macOS – JoergH, Hamburg, La Matanza de Acentejo, 14.04.2025
  • ARCOR-Account zickt wieder / s.u. nach "Rechtschreibprüfung aus" kam 45' später die Nachricht: Passwort eingeben.. Okay. Ergebnis: – Aquinas (Mac & macOS) 14.04.2025
    • Was sagt denn der Arcor-Support dazu? n/t – bertel 14.04.2025
      • Vor drei Wochen Anruf bei Vodafone. Nach langem Warten Kontakt. Man sagte, dass mich ein Experte zurückruft. Ich warte heute noch. n/t – Aquinas 14.04.2025
        • die haben auch einen first Level Support – Matthias 14.04.2025
    • Hängt das evtl. alles damit zusammen, dass es Arcor nicht mehr gibt und jetzt Vodafone ist? n/t – JoergH 14.04.2025
      • Jetzt komm, das ist doch grad erst fast 20 Jahre her … ;-) n/t – bertel 14.04.2025
        • Ich hatte die schon gar nicht mehr auf dem Schirm. – JoergH 15.04.2025
    • Kommst du über die Webseite rein? – mirwurschd 14.04.2025
      • Das Problem liegt beim SMTP-Server.... n/t – M@rtin 14.04.2025
      • Ja, das funktioniert. Dort (wie auf MacBook und iPhone) hatte ich – zum Check – das Passwort geändert. Weiterleitung werd ich finden. DANKE! n/t – Aquinas 15.04.2025
    • Du hast die richtigen Server eingetragen? – M@rtin 14.04.2025
      • DANKE auch für diesen Hinweis. Ich war immer noch auf POP3.arcor.de-Spur. Werde das heute Abend ändern. Bin gespannt. n/t – Aquinas 15.04.2025