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Mix-Ansicht
Was sagt denn der Arcor-Support dazu? n/t
ARCOR-Account zickt wieder / s.u. nach "Rechtschreibprüfung aus" kam 45' später die Nachricht: Passwort eingeben.. Okay. Ergebnis:
– Aquinas
(Mac & macOS)
14.04.2025
Was sagt denn der Arcor-Support dazu? n/t
– bertel
14.04.2025
Vor drei Wochen Anruf bei Vodafone. Nach langem Warten Kontakt. Man sagte, dass mich ein Experte zurückruft. Ich warte heute noch. n/t
– Aquinas
14.04.2025
die haben auch einen first Level Support
– Matthias
14.04.2025
Hängt das evtl. alles damit zusammen, dass es Arcor nicht mehr gibt und jetzt Vodafone ist? n/t
– JoergH
14.04.2025
Jetzt komm, das ist doch grad erst fast 20 Jahre her … ;-) n/t
– bertel
14.04.2025
Ich hatte die schon gar nicht mehr auf dem Schirm.
– JoergH
15.04.2025
Kommst du über die Webseite rein?
– mirwurschd
14.04.2025
Das Problem liegt beim SMTP-Server.... n/t
– M@rtin
14.04.2025
Ja, das funktioniert. Dort (wie auf MacBook und iPhone) hatte ich – zum Check – das Passwort geändert. Weiterleitung werd ich finden. DANKE! n/t
– Aquinas
15.04.2025
Du hast die richtigen Server eingetragen?
– M@rtin
14.04.2025
DANKE auch für diesen Hinweis. Ich war immer noch auf POP3.arcor.de-Spur. Werde das heute Abend ändern. Bin gespannt. n/t
– Aquinas
15.04.2025
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