Kurz gesagt: Alle Dokumente, die so ins Haus flattern, Steuerunterlagen, private Unterlagen, papierloses Büro
Ich habe vor > 10 Jahren einen ScanSnap Dokumentenscanner gekauft, der scannt alles in Papierform ein, die Dokumente durchlaufen die OCR und landen in DEVONthink Pro Office. Das läuft teilweise automatisiert im Hintergrund.
Auch PDF-Anhänge von E-Mails und heruntergeladene Dokumente, Bedienungsanleitungen, Kassenzettel von relevanten Einkäufen, Kontoauszüge etc. landen in DEVONthink. Der Sync aufs iPad/iPhone mit DEVONthink to Go funktioniert prima, so habe ich immer alle benötigte dabei…
Auch PDF-Anhänge von E-Mails und heruntergeladene Dokumente, Bedienungsanleitungen, Kassenzettel von relevanten Einkäufen, Kontoauszüge etc. landen in DEVONthink. Der Sync aufs iPad/iPhone mit DEVONthink to Go funktioniert prima, so habe ich immer alle benötigte dabei…