When ein Dienst beim Syncen mit der iCloud nicht funktioniert, dann als erstes...
prüfen, ob die letzten Änderungen am iCloud-Server angekommen sind. Also mit dem Browser auf der iCloud einloggen.
Wenn Daten dort angekommen sind, dann ist klar, welches Gerät nicht synct. Dann an diesem Gerät komplett von der iCloud abmelden (= alle Dienste!). Und jetzt kommt der wichtigste Punkt: es kommt die Nachfrage, ob mal alle Daten nun noch lokal behalten will, oder alles löschen werden soll. Unbedingt alles löschen, auch wenn man Angst um seine Daten hat (dafür hattest zuvor auf der iCloud nachgeschaut, dass alles der angekommen sind!). Wenn alles gelöscht ist, kannst du die Synchronisation wieder einschalten. Das dauert zwar was, aber danach läuft alles wieder.
Meine Erfahrung: nur einen Dienst ab- und wieder anmelden reicht nicht. Es scheint Kreuzverbindungen zu geben, weshalb das nicht zum Ziel führt. Und auch das lokale vorhalten der Daten beim Abmelden führt nicht zum Erfolg, weil offensichtlich die Synchronisierung immer wieder über die Fehler in den lokalen Daten stolpert.
Wenn Daten dort angekommen sind, dann ist klar, welches Gerät nicht synct. Dann an diesem Gerät komplett von der iCloud abmelden (= alle Dienste!). Und jetzt kommt der wichtigste Punkt: es kommt die Nachfrage, ob mal alle Daten nun noch lokal behalten will, oder alles löschen werden soll. Unbedingt alles löschen, auch wenn man Angst um seine Daten hat (dafür hattest zuvor auf der iCloud nachgeschaut, dass alles der angekommen sind!). Wenn alles gelöscht ist, kannst du die Synchronisation wieder einschalten. Das dauert zwar was, aber danach läuft alles wieder.
Meine Erfahrung: nur einen Dienst ab- und wieder anmelden reicht nicht. Es scheint Kreuzverbindungen zu geben, weshalb das nicht zum Ziel führt. Und auch das lokale vorhalten der Daten beim Abmelden führt nicht zum Erfolg, weil offensichtlich die Synchronisierung immer wieder über die Fehler in den lokalen Daten stolpert.