Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Hatte ich in letzter Zeit auch ein paar mal. Nervt sehr. n/t
Verlieren eure HomePod. Mini auch ständig den Kontakt bei AirPlay?
– diddom
(Tech & Media)
11.03.2025
Vielleicht ist eine Party mit vielen Menschen und vielen Smartphones, die Bluetooth aktiviert haben, nicht die ideale Umgebung ;)…
– StefanK
11.03.2025
Funktionierte schon beim Testlauf ohne Gäste von Anfang an nicht zuverlässig
– diddom
11.03.2025
Nur solo, allerdings steht der HomePod in der Nähe des Routers, funktioniert sehr gut…
– StefanK
11.03.2025
AirPlay ist grundsätzlich nicht zuverlässig. n/t
– bertel
11.03.2025
Das war aber mal anders. Schlimmer als bei den HomePod minis war es nie. n/t
– rmf
16.03.2025
Ich kann mich nur wiederholen: alle meine Probleme mit den 4 HP Minis sind mit dem Kauf eines Netgear-Router vor einem Jahr Geschichte! n/t
– M@rtin
16.03.2025
Ich habe hier 3 Mini, 2 normale und die Wiedergabe ist stabil. Meist direkt von Apple Music, aber auch vom iPhone.
– JvdL
11.03.2025
Das Problem tritt bei mir nach ca 20-30 Minuten auf n/t
– diddom
11.03.2025
So, habe heute mal auf dem Mac Musik gestartet und auf 3 Minis und 2 Homepods laufen lassen:
– JvdL
13.03.2025
Ich hab hier auch eine 7590 und neue Fritz Repeater
– diddom
14.03.2025
Schau mal in der Fritz!Box unter System-Ereignisse-WLAN
– JvdL
14.03.2025
Danke für den Tipp. Werde ich mir mal anschauen n/t
– diddom
14.03.2025
Keine Auffälligkeiten im Protokoll der Fritzbox - leider… n/t
– diddom
17.03.2025
Ich bin mir gerade auch nicht sicher, ob der wirklich vom Rechner die Daten zu den Lautsprechern sendet, oder denen nur den Link schickt.
– JvdL
19.03.2025
Hatte ich in letzter Zeit auch ein paar mal. Nervt sehr. n/t
– vibesman
11.03.2025
Das kann auch an einem schwachen und alten WLAN-Router liegen. Hab da meine Erfahrungen gesammelt. n/t
– M@rtin
11.03.2025
Ist da ein Vodafone-Router mit im Spiel? Mit dem und einem Home Pod Mini hatte ich super üble Probleme
– fby
12.03.2025
Nein, hier ist alles Fritz mit ner 7590 und neuen Repeatern, alles auf neuestem Softwarestand
– diddom
14.03.2025
Ich tippe stark auf einen Softwarebug - da heißt es warten. n/t
– vibesman
14.03.2025
Ich revidiere meine Einschätzung. Das Problem haben wir seit eh und je. Ist mir anscheinend bisher nicht aufgefallen….
– vibesman
17.03.2025
br>
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.