MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche

 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

Ich würde mich mal mit dem Support in Verbindung setzen...

Mobile & iOS – Doc Mac, Düsseldorf, 06.01.2025
Die können in den meisten Fällen helfen.

hast du schon mal versucht den Account zu löschen und komplett neu zu konfigurieren?
Sind die Einstellungen in Mail MacOS und Mail iOS die gleichen?
Alle Ports richtig konfiguirert?
----------
---
WE SHARE CAUSE WE CARE
  • Suche Alternative zu Apples Mail.app – c-h-b.org (Mobile & iOS) 06.01.2025
    • kannst du dein Problem genauer beschreiben? – Doc Mac 06.01.2025
      • Markierungen und Verschieben in andere Postfächer werden nicht übernommen/synchronisiert! n/t – c-h-b.org 06.01.2025
    • Hast du schon die neuen oder noch die alten Server in der Konfiguration stehen? n/t – <gelöscht> 06.01.2025
      • Ich habe die aktuellen Daten aus dem PDF aus der HostEurope-Mail-Config-Oberfläche übernommen. n/t – c-h-b.org 06.01.2025
        • Ich würde mich mal mit dem Support in Verbindung setzen... – Doc Mac 06.01.2025
          • Jo, alles schon zigmal neu angelegt und sämtliche Einstellungen abgeglichen. – c-h-b.org 06.01.2025
    • Stiftung Warentest schreibt gerade, dass eM Client die zweitbeste App nach Mail sei – macvet 06.01.2025
      • Danke, schaue ich mir mal an. n/t – c-h-b.org 06.01.2025
      • bin seit ein paar Wochen auch mit dem eM Client unterwegs, und recht zufrieden n/t – B2 07.01.2025