Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Sehr schön, ja sie war abgeschaltet und damit dann das Problem.
Nur leider noch aktiv im iPhone
Problem mit PayPal
– Charles
(Mobile & iOS)
24.11.2024
Ich würde es mal mit der alten SIM-Karte probieren. Warum hast du denn eine neue bekommen? n/t
– bertel
24.11.2024
Weil beides mit der gleiche Telefonnummer nicht funktioniert
– Charles
24.11.2024
Hast Du die Nummer bei Paypal mal gelöscht und dann neu hinzugefügt? n/t
– matt
24.11.2024
nein n/t
– Charles
25.11.2024
Warum nicht? Das könnte Dein Problem lösen. n/t
– matt
25.11.2024
Ich habe vor einigen Wochen vom iPhone 13 auf das 15 Pro Max gewechselt und mit Paypal keine Probleme.
– Turntabletrocker
24.11.2024
ich gehe davon aus, das ich evtl. die Karte vor der Übertragung in das iPhone 16 hatte platzieren sollen. n/t
– Charles
24.11.2024
Hast du bei PayPal die Nummer mal neu angelegt? n/t
– bertel
24.11.2024
Das sollte völlig egal sein. Ich habe mein neues iPhone komplett ohne SIM übertragen. n/t
– Turntabletrocker
24.11.2024
Problem mit PayPal
– gaugo
24.11.2024
Kommen andere SMS an?
– mirwurschd
24.11.2024
ja n/t
– Charles
25.11.2024
Du hast die eSim noch installiert, schau mal in den Einstellungen, da solltest Du 2 Profile finden, wechsle mal auf die physikalische SIM
– MorgenMuffel
24.11.2024
Treffer. Das war es. Wie das den? Telekom sagt, eSIM ist abgeschaltet
– Charles
25.11.2024
Die eSIM war zwar abgemeldet aber natürlich noch als Datensatz im iPhone hinterlegt, das kam damit nur nicht mehr ins Netz,. n/t
– JvdL
25.11.2024
Sehr schön, ja sie war abgeschaltet und damit dann das Problem.
– MorgenMuffel
25.11.2024
br>
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.