Problem mit PayPal

ich habe mir ein iPhone 16 Pro gekauft und meine Daten von meinem alten iPhone 11 Pro per „Schnellstart“-Übertragung. Mein altes iPhone 11 Pro nutzte eine SIM-Karte. Bei der Übertragung wurde auf dem neuen iPhone 16 Pro der Telefonvertrag auf eSIM umgestellt.

Da ich damit nicht einverstanden war, habe ich mich bei der Telekom informiert. Dort sagte man mir, dass ich den alten Zustand nur mit einer neuen SIM-Karte wiederherstellen könne.
Ich habe also eine neue SIM-Karte erhalten, und nach der Installation konnte ich mit der gleichen Telefonnummer wieder telefonieren.

Bedauerlicherweise ist PayPal wohl anderer Meinung. Seit der neuen SIM-Karte kann ich keinen "Einmalcode" mehr auf meine Telefonnummer (die sich nicht geändert hat) empfangen.

Nach zwei Gesprächen mit Ihren Kundendienst hatte ich den Eindruck, dass die Mitarbeitenden mit meiner Frage überfordert waren. Mir wurde gesagt, dass sich das Problem von selbst löst.

Ist das Problem bekannt?
Habt Ihr eine Lösung?
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Um den Menschen eine Freude zu bereiten, deren Hobby es ist, immer und überall nach Schreib- und Formulierungsfehlern zu suchen, habe ich auch diesmal einige in meine Texte eingebaut.
-- Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen. --