Probleme mit Exchange-Konto für die Kalender
Ich habe bei meinem Provider ein Premium-Postfach mit einem Exchange-Server. Diesen nutze ich für den Abgleich von einigen Kalendern zwischen MacBook, iPad und iPhone (und Browser). Das lief immer nahezu perfekt, auf einem Gerät einen Termin geändert, oder neu angelegt, schon war das in kurzer Zeit auf den anderen Geräten geändert.
Vor einiger Zeit hatte ich bemerkt, dass mit den beiden iOS-Geräten was nicht stimmt. Jetzt konnte ich dazu auch forschen. Termine die ich außerhalb von iOS geändert oder erstellt hatte wurde zuverlässig synchronisiert. Änderungen (oder neue Termine) die ich auf iPhone oder iPad eingegeben hatte wurde zwar dort geändert angezeigt, aber nicht mehr synchronisiert. Beim nächsten Sync. werden wieder die alten Werte überschrieben.
Scheinbar gehen die Daten vom iOS-Gerät nicht mehr an den Exchange-Server. Ist das jetzt eher ein Fehler beim Exchange-Server, oder liegt es an einer Einstellung im iOS?
Vor einiger Zeit hatte ich bemerkt, dass mit den beiden iOS-Geräten was nicht stimmt. Jetzt konnte ich dazu auch forschen. Termine die ich außerhalb von iOS geändert oder erstellt hatte wurde zuverlässig synchronisiert. Änderungen (oder neue Termine) die ich auf iPhone oder iPad eingegeben hatte wurde zwar dort geändert angezeigt, aber nicht mehr synchronisiert. Beim nächsten Sync. werden wieder die alten Werte überschrieben.
Scheinbar gehen die Daten vom iOS-Gerät nicht mehr an den Exchange-Server. Ist das jetzt eher ein Fehler beim Exchange-Server, oder liegt es an einer Einstellung im iOS?