MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche


 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

Gibt es eigentlich AP mit 1x POE++ ?

Tech & Media – sven, 08.07.2024
Vor der Preisangabe bitte hinsetzen: https://www.allfirewalls.de/Marken/SonicWall/Wireless-Security/WLAN-Access-Points/03-SSC-0463-SonicWall-SonicWave-681-Wireless-Access-Point-mit-Advanced-Secure-Wireless-Network-Management-und-Support-inkl-PoE-Injektor-1-Jahr.html
  • Gibt es eigentlich AP mit 1x POE++ ? – <gelöscht> (Tech & Media) 08.07.2024
    • Wenn dort eh ein Stromanschluss ist, brauchst du doch kein PoE für den AP? n/t – <gelöscht> 08.07.2024
      • Er hat ja kein Ethernetkabel, so wie ich das lese. n/t – MorgenMuffel 09.07.2024
        • Schon klar. Ich frage mich halt, warum der Injektor unbedingt eingebaut sein muss. Er kann ja einfach einen externen reinhängen. – <gelöscht> 09.07.2024
    • Gibt es eigentlich AP mit 1x POE++ ? – sven 08.07.2024
    • https://www.ui.com/wifi n/t – Doc Mac 08.07.2024
    • Ja, meine Unifi AP von Ubiquiti können das n/t – THORX™ 08.07.2024
      • "integrierter Injektor am Ausgang" würde ja eher bedeuten, daß der AP ein anderes Gerät per PoE betreiben soll ... – abraham.schneider 08.07.2024
        • Auch ein Injektor braucht einen 230V Stromanschluß. – zappalot 08.07.2024
          • eben. Das beißt sich aber mit den Tipps von Doc Mac und THORX. Unifi-APs können ... – abraham.schneider 08.07.2024
            • Ich finde das gar nicht so unklar formuliert – sven 08.07.2024
              • Wieso muss das 1 Gerät sein? 1 AP plus 1 Injektor macht genau das, was er möchte. Für viel Geld gibt’s aber das Gesuchte: – <gelöscht> 08.07.2024
                • Das weiß nur er allein, aber ist doch auch ch normal. Man hat 'ne Idee im Kopf und die Antworten offenbaren auch andere Möglichkeiten. n/t – sven 08.07.2024
                • Danke, kannte ich schon, liefern leider nur 6W n/t – <gelöscht> 09.07.2024
              • dann vermutlich sowas für 30 Euro aufwärts – abraham.schneider 08.07.2024
                • die schauen schon mal gut aus - danke n/t – <gelöscht> 09.07.2024
              • Danke – <gelöscht> 09.07.2024
        • Bin davon ausgegangen dass er die APs einfach mit PoE versorgen möchte ;-) n/t – THORX™ 08.07.2024
    • Deine Anfrage ist irgendwie sehr missverständlich ... – abraham.schneider 08.07.2024
    • Gibt es eigentlich AP mit 1x POE++ ? – schaumburg 08.07.2024