Lies meinen Beitrag einfach nochmal

Seit wann sind Ergänzungen mit anderen Perspektiven eigentlich so schlimm?

Ich finde es schade, dass Du aktuell ergänzende Beiträge in Diskussionen häufig anscheinend als Gegenargument gegen Dich oder Deine Meinung auffasst und irgendwie angepisst wirkst. Da habe ich Dich anders in Erinnerung.