aber sie werden sich doch was dabei gedacht haben?? Und vor allem: wie gut kennst Du den US-Markt? ...

zuallererst ist Apple doch auch eine amerikanische Firma. Die jetzt nicht zwingend zuallererst für den europäischen oder gar deutschen Markt produziert. Kennen wir alle den US- und dann vor allem auch den Asien-Markt so gut, um da wirklich nach so kurzer Zeit ne Wertung abgeben zu können?

Mich erinnern die Kommentare von mehreren hier halt einfach an viele viele vorhergehende zu anderen Systemen, Plattformen, usw. in den letzten Jahrzehnten, die alle ähnlich abgelaufen sind. Am Tag 1 nach so ner Ankündigung da irgendwas bewerten zu wollen aus unserer Sicht mit den minimal vorhandenen Infos bisher, das find ich recht mutig und ich würd da aktuell auf jeden Fall dagegen wetten
----------
Das Wahlvolk will betrogen werden, aber einen gewissen Qualitätsanspruch wird man doch haben dürfen. (Georg Schramm)