Bin ganz bei Dir

Warum sollte man sich so etwas daheim oder irgendwo anders aufsetzen, außer zum zocken? Und bestimmt ist das bei 30 Grad im Schatten echt der Burner so ne Brille aufzusetzen. Schon das ständige HomeOffice lässt die Menschen vereinsamen, mit so einer Brille wird das dann noch heftiger. Bloß die Umwelt nicht wahrnehmen wie sie ist…

Ist ja schon nervig, wenn Leute ständig am Smartphone hängen und damit abgelenkt sind und am sozialen Austausch nicht richtig teilnehmen.

Bei dem Preis scheint mir das auch eine reine Machbarkeitsstudie zu sein in einem Bereich, in dem die Nerds etwas von Apple erwarten. Cook ist kein Visionär, da kommt nichts Bahnbrechendes. Da wird nur in kleinen Schritten weiterentwickelt und der Preis angehoben, bis es dann keiner mehr kauft weil zu teuer. Und dann wird nachjustiert.
----------
Gruß
Matt