WordPress DIVI Problem mit Bildern im Dashboard

Hallo
Ich nutze DIVI in WordPress zur Erstellung einer Website.
Arbeite auf Mac.
Habe vier Bilder ausgetauscht bzw. neu importiert.
Bei Dashboard SW > Landschaft sah ich einen Kreise, wenn ich die Galerie aufrufe.
Ich habe das betroffene Bild aus Medien gelöscht und später wieder neu importiert und in der Galerie neu eingefügt.
Dann kamen zwei Kreise, siehe Screenshot.
Das Problem ist auf dem iPad auch vorhanden, kann also nicht an meinen Geräten liegen.
Die Bilder werden allerdings auf der Website richtig angezeigt am Mac und iPad.
In SW > Landschaft Website werden 22 Bilder angezeigt.
Im Dashboard werden 22 Bilder und zwei Icons mit Kreisen angezeigt.
Kann jemand das Problem erklären und was zur Beseitigung sagen, insbesondere ob ich die Seite trotzdem freischalten kann.
Danke für feedback.

Jochen