Hotel Matze, ApoFiKa, davon besonders das sonntägliche Heimspiel, Das Ziel ist im Weg,

Hotel Matze hatte ich lange ignoriert weil ich dachte Alter, wer hört sich 2 Stunden Podcast an. Eingefangen hat er mich der Folge von Benedict Wells. Von dem habe ich gerade ein Buch gelesen und habe angefangen zu hören. Nach drei Stunden dachte ich, oh schade schon vorbei.
Die Folgen mit Paul Ripke schenke ich mir, was er an dem findet ist mir schleierhaft.
Großartig und beängstigend die Folge mit Ulrike Herrmann
https://podcasts.apple.com/de/podcast/hotel-matze/id1168045239?i=1000581688165

Bei Apokalypse und Filterkaffee überspringe mittlerweile ich die Folgen wo seine Freundin Nikki Hassan-Nia am Start ist, ebenso seinen Buddy Oliver Polak und Yasmine M'Barek, deren Geschnatter ist mir zu anstrengend. Bleibt genug unterhaltsames übrig.

Andreas Loff ist immer unterhaltsam, besonders wenn Reinhard Remfort zu Gast ist.

Shortlist:
Geschichten aus der Geschichte
Freiheit de Luxe
Verbrechen von Nebenan
DLF Studio 9, der Tag mit...
Zeit Politikteil
Wohlstand für alle