Ich habe gerade ein sehr seltsames Verhalten in der TV App unter Ventura erlebt…

vor laaaaanger Zeit – da hiess alles noch iTunes – hatte ich ein paar Filme und TV-Shows gekauft, teilweise Deutschsprachig aber auch mehrsprachige US Produktionen.

Heute habe ich zufällig bemerkt, dass alle gekauften Titel aus der Mediathek verschwunden sind. Erst dachte ich, vielleicht war das mit meiner anderen Apple-ID verknüpft, aber auch nach aus- und wieder einloggen kein Unterschied.

Mein System läuft auf Englisch, das tat es auch schon, so als ich die Titel gekauft habe. Probeweise habe ich dann auf Deutsch umgestellt, und siehe da, die Titel erschienen wieder in der Mediathek. Und auch wieder mit Englisch als Systemsprache bleiben die Titel weiter vorhanden.

Alles sehr merkwürdig.
----------
Gruss

Stefan