Ich bekomme ständig Phishing-Mails von "domainfactory", was ich besonders ärgerlich finde, da ich in der Tat domainfactory-Kunde bin

Und ich finde es ein absolutes Armutszeugnis, dass die Spam-Filter von Domainfactory nicht mal in der Lage sind den Dreck rauszufischen, der direkt die eigene Kundschaft (und Reputation) gefährdet. Das sind Mails, die teilweise im Abstand von Wochen mit identischem Text reinkommen.

Mein lokaler Spamfilter (Apple Mail) hat bei diesen Mails mittlerweile eine Trefferquote von über 80% würde ich sagen – kann mir niemand erzählen, dass df das nicht regeln könnte, wenn sie denn wollten.

Empfehlen tue ich domainfactory schon lange nicht mehr – deren Geschäftsmodell scheint mittlerweile zu sein abzuwarten, bis die Kunden sich die Mühe eines Umzugs machen. Was leider bei mir funktioniert – ich hab' die Zeit einfach nicht, ärgere mich aber trotzdem ständig.