Sind Läufer anwesend? Brauche einen Tipp für iPhone-Befestigung am Körper. Habe schon einiges ausprobiert, Armband geht nicht...

Es ist ein iPhone 12 pro, also nicht ganz klein, nicht ganz groß. Was ich schon probiert habe und was bei mir nicht gut funktioniert hat ist:
  • Arm-Halterung mit Elastik/Klettband. Irgendwie rutscht die entweder oder zwackt. Habe drei verschiedene ausprobiert, ich fürchte das ist einfach nix für mich.
  • Bauchtasche – fühlt sich nicht gut an, habe immer das Gefühl die drückt auf die Lendenwirbel.
Was ich jetzt überlege ist irgendwas ganz flaches, das auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern sitzt... also sowas wie ein Mini-Rucksack. Gibt's das? Hat das wer hier und findet's gut? Danke, fby

PS: Ach so und damit das gleich aus der Welt ist: Ja, ich will mein Telefon mitnehmen. Ich weiß es gibt Leute, die das nicht tun, aber ich gehöre nicht dazu

PPS: ach so, wirklich nur für's telefon, also kein Trinkrucksack