Ich bleib bei 1Password, eine testweise Umstellung auf Enpass oder Sticky Password funktioniert leider nicht zufriedenstellend

Ich verwalte mit 1PW 17 Tresore mit über 2000 Einträgen und musste leider feststellen, dass keine Übergabe an Enpass, Sticky Password, etc. 100% zuverlässig verlief. Es wurde einzelne Einträge nicht übernommen, unterschiedliche Anhänge waren nicht mehr vorhanden und das dann bei über 2000 Einträgen einzeln zu überprüfen. Ich werde weiterhin bei 1PW bleiben, hab aktuell noch die 7er auch unter macOS 13 zuverlässig im Einsatz. Ich denke, dass ich auch dabei bleiben werde, wenn ich auf das Abo umsteigen muss. Derzeit läuft alles reibungslos und die bisherige Lizenz darf ich unbegrenzt auf all meinen Geräten nutzen.
----------
Lebe Deinen Traum und träum weiter. "Freddy Krueger"