MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche

 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

Du hast doch sicherlich nach dem Storemanager gefragt?

Mobile & iOS – PowerMacHeiko, 19.03.2023
Warum jetzt plötzlich 30€ rauskommen.
https://www.gravis.de/Services/Service-und-Reparatur-der-AirPods-Pro
  • Probleme mit Reparaturprogramm von AirPods Pro und Apple Service Provider – matt (Mobile & iOS) 18.03.2023
    • Wer ist "«man» habe die repariert"? Die müssen eingeschickt werden, die AASP reparieren da nichts. n/t – StefanK 18.03.2023
    • Typisch Gr*vis. Hier in Aachen auch so. Geld bezahlt für nichts. – MorgenMuffel 18.03.2023
      • Ganz ähnliche Erfahrungen mit Gr*vis m/i – root 18.03.2023
        • Was sollen denn die Sternchen? Gravis, Graavis… geht doch :) n/t – erbse 18.03.2023
          • Klar geht das. Ich hab die Sternchen als Zeichen tiefster Verachtung gemeint. n/t – root 18.03.2023
            • Dann wären Deine Kundenerlebnisse mit Gravis aber auch durch G**gl* auffindbar... – Fugal 18.03.2023
        • Danke für die Information, das klingt ja nach Masche. – matt 19.03.2023
          • Finde ich auch, kann man das nicht mal Apple mitteilen? n/t – erbse 19.03.2023
            • Das wäre natürlich super, aber… – matt 19.03.2023
              • Warum auf „viele“ warten? Ich würde den Apple Service anrufen, den Fall schildern und den Rest denen überlassen. n/t – mo 19.03.2023
                • Ja, das mache ich natürlich. – matt 19.03.2023
                  • Genau, und dazu die Aussagen der Gravis-Website. Parallel den Storemanager ansprechen. Machst Du ja eh. Ich bin gespannt und vermute – mo 19.03.2023
                    • So optimistisch bin ich gerade nicht, aber ich werde gerne berichten. n/t – matt 19.03.2023
    • Du hast doch sicherlich nach dem Storemanager gefragt? – PowerMacHeiko 19.03.2023
      • Ja, der war nicht da. Ich stehe da am Montag nochmal auf der Matte. n/t – matt 19.03.2023
    • Gravis war und ist ein Saftladen. Ganz einfach... – Doc Mac 19.03.2023
      • Ich habe natürlich den Annahmezettel unterschrieben, da kommt wohl die Forderung her. – matt 19.03.2023
    • Die haben mir vor ca 20 Jahren ich schon mal eine „Servicegebühr“ für eine Garantieleistung abgeknöpft – diddom 19.03.2023
    • Auch ähnliche Erfahrungen vor über 20 Jahren ... – Tempo 19.03.2023
    • So: – matt 20.03.2023