Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Klar geht das. Ich hab die Sternchen als Zeichen tiefster Verachtung gemeint. n/t
Probleme mit Reparaturprogramm von AirPods Pro und Apple Service Provider
– matt
(Mobile & iOS)
18.03.2023
Wer ist "«man» habe die repariert"? Die müssen eingeschickt werden, die AASP reparieren da nichts. n/t
– StefanK
18.03.2023
Typisch Gr*vis. Hier in Aachen auch so. Geld bezahlt für nichts.
– MorgenMuffel
18.03.2023
Ganz ähnliche Erfahrungen mit Gr*vis m/i
– root
18.03.2023
Was sollen denn die Sternchen? Gravis, Graavis… geht doch :) n/t
– erbse
18.03.2023
Klar geht das. Ich hab die Sternchen als Zeichen tiefster Verachtung gemeint. n/t
– root
18.03.2023
Dann wären Deine Kundenerlebnisse mit Gravis aber auch durch G**gl* auffindbar...
– Fugal
18.03.2023
Danke für die Information, das klingt ja nach Masche.
– matt
19.03.2023
Finde ich auch, kann man das nicht mal Apple mitteilen? n/t
– erbse
19.03.2023
Das wäre natürlich super, aber…
– matt
19.03.2023
Warum auf „viele“ warten? Ich würde den Apple Service anrufen, den Fall schildern und den Rest denen überlassen. n/t
– mo
19.03.2023
Ja, das mache ich natürlich.
– matt
19.03.2023
Genau, und dazu die Aussagen der Gravis-Website. Parallel den Storemanager ansprechen. Machst Du ja eh. Ich bin gespannt und vermute
– mo
19.03.2023
So optimistisch bin ich gerade nicht, aber ich werde gerne berichten. n/t
– matt
19.03.2023
Du hast doch sicherlich nach dem Storemanager gefragt?
– PowerMacHeiko
18.03.2023
Ja, der war nicht da. Ich stehe da am Montag nochmal auf der Matte. n/t
– matt
19.03.2023
Gravis war und ist ein Saftladen. Ganz einfach...
– Doc Mac
19.03.2023
Ich habe natürlich den Annahmezettel unterschrieben, da kommt wohl die Forderung her.
– matt
19.03.2023
Die haben mir vor ca 20 Jahren ich schon mal eine „Servicegebühr“ für eine Garantieleistung abgeknöpft
– diddom
19.03.2023
Auch ähnliche Erfahrungen vor über 20 Jahren ...
– Tempo
19.03.2023
So:
– matt
20.03.2023
br>
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.