Ganz ähnliche Erfahrungen mit Gr*vis m/i

Nachdem ich hier im Forum von dem Programm erfahren habe, bin ich zu Gr*** (Berlin Charlottenburg) gegangen, der Mann da am Service Point wollte aber nichts von dem Programm gewußt haben. Auf meinen Vorschlag, doch mal die entsprechende Seite zu öffnen, ging er nicht ein, sondern schlug nur eine kostenpflichtige Reparatur vor. Ich hab die AirPods also wieder mitgenommen und zu Haus sofort den Apple Service angerufen. Ergebnis: alles klar: die Dinger sind für das Programm qualifiziert, werden abgeholt, repariert (bzw. ausgetauscht) und wieder zu mir zurückgebracht. Am nächsten Tag klingelte UPS, nahm die Dinger in Empfang und 2 Tage später hatte ich 2 neue Stöpsel. Zugegeben - kurz hatte ich darüber nachgedacht, nochmal zu Gr***s zu gehen und dem Mitarbeiter gehörig die Meinung zu geigen, aber letztlich dachte ich mir: hat eh keinen Sinn, diese Typen da (halb so alt wie ich, aber dafür doppelt so arrogant) sind unbelehrbar. So freue ich mich jeden Tag über die neuen AirPods und mache um Gr**s einen weiten Bogen.