Mit welcher App? - Alternativverwendung: Klappzahlenuhr

Hast Du da nen Tipp für ne App, die Bilder aus z.B. nem geteilten iPhoto-Album (Fotos) aus der Cloud wiedergibt, ohne nach 5 Minuten abzustürzen?
Oder aus nem SMB- oder AFP-Share-Ordner?

Ich hatte mal nach ner Verwendung für ein altes iPad 2 (ohne Mini) gesucht und bin dann ziemlich verzweifelt, da die Apps entweder nicht an den Stream oder den Ordner kamen, oder nach mehr oder weniger kurzer Zeit abgestürzt sind.

Daher ist das alte iPad inzwischen nur noch eine Klappzahlenuhr mit einer App namens "Clocks".
Hat zwar nicht ganz das Flair einer echten Klappzahlenuhr, denn das Tackern und Klickern fehlt dann eben. Aber genau das ist nach anfänglichem Überschwang vielleicht sogar ein Vorteil, wenn Ruhe im Raum ist.
----------
Grüsse,
olivers