Also m/i

Das CSS ist auf dem Live Server oder eben wenn noch nicht Live, aber der Kunde darf schon ran der letzte Stand.
Jetzt kommen die Anpassungen die eher im Context mit den aktuellen Inhalten zu sehen sind.

Hätte ich eine lokale installation egal ob eine lokaler Apache, MAMP o.ä. ist dieser Stand nicht vorhanden und man muss anfachen erst mal Inhalte nachzubauen oder ein WP von online nach lokal klonen.
Das macht einen riesigen Aufwand für vielleicht 15 Minuten Style Anpassung.

Codekit lädt dafür eben einfach die Seite (also HTML und JS) in seinen lokalen Server und setzt das neu / live generierte CSS ein. Damit kann ich ohne es online zu stellen direkt sehen, ob es nun im Context der öffentlichen Seite funktioniert.

Das spart wie gesagt extrem viel Zeit, Nerven und Aufwand.
Daher suche ich dafür einen Ersatz.